Speaker & Autoren der CAMPIXX
Wolfgang Axamit | Speaker | CAMPIXX

WOLFGANG AXAMIT

WoAx-IT

WoAx-IT wurde im Jahr 2006 von Ing. Mag. Wolfgang Axamit und Mag. Sally Axamit als Kommanditerwerbsgesellschaft (KEG) gegründet, mit Geschäftszweig IT & Consulting. Der Schwerpunkt war projektbezogene Softwareentwicklung und Consulting. Die Technologie war immer Windows, .NET, C# und SQL Server. Es wurde sowohl für Web und Desktop entwickeln. Nebenbei wurden ein paar kleinere Webseite betrieben und DNN Module verkauft.

Im Jahr 2010 arbeitete Wolfgang an einem Projekt mit Thema „Rechnungslegung für KMUs“. Er erkannte, dass es keine moderne/brauchbare Bürosoftware speziell für EPUs und KMUs gab. Alle bekannten Programme beruhten (und beruhen noch immer) auf der alten WinForms Technolgie statt der modernen WPF (Windows Presentation Foundation) Technologie. Daher entschloss sich Wolfgang eine moderne aber einfach zu bedienende WPF Bürosoftware zu entwickeln.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]