Speaker & Autoren der CAMPIXX
Wizard of bOtZ | Speaker | CAMPIXX

WIZARD OF BOTZ

Hacker

Das Instaland. Unbegrenzte Likes & Möglichkeiten. Dies sind die Abenteuer des Wizard of bOtZ, der mit seiner autonomen Besatzung seit einiger Zeit unterwegs ist, um Algorithmen, geheime Gefahren und aktuelle Mythen zu erforschen. Viele Feeds von den gewöhnlichen Usern entfernt, arbeitet „The WIZ“ an Mechanismen und Ideen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Hinter der selbst gewählten Maske der Anonymität versteckt sich kreative Energie und ausgiebige Agenturerfahrung. Seine thematischen Schwerpunkte liegen hier in der Entwicklung von ganzheitlichen Kommunikations-Kampagnen und der Beratung rund um das Thema Social-Media für namhafte Marken. Mit seinen Expertisen für gesellschaftliche Trends und technologische Entwicklungen, gepaart mit einem großen Wissen um das „technisch machbare aber moralisch fragliche“ konzipiert er erfolgreiche Kampagnen abseits der Norm.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]