Speaker & Autoren der CAMPIXX
Uwe Walcher | Speaker | CAMPIXX

UWE WALCHER

WebQuantum GmbH

Uwe Walcher ist seit über 15 Jahren im SEO aktiv. Wurden in den ersten Jahren die Grundlagen erlernt, ist in den letzten 7 Jahren der Fokus auf die weltweite Suche nach noch wenig bekannten Ansätzen im SEO verlagert worden. Der Schwerpunkt wurde auf die User Journey gelegt. Die Optimierungen in diesem Bereich führen zu erstaunlich guten Ergebnissen.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]