Suche
Close this search box.
Speaker & Autoren der CAMPIXX
Tobias Mikutta | Speaker | CAMPIXX

TOBIAS MIKUTTA

Yellowtec

Seit Jahren ist Tobias Mikutta genau da, wo Kundenerlebnis groß geschrieben wird. Vom schwedischen Möbelhaus bis zum deutschen Premium-Automobilhersteller – als Teil großer Marketing- und Vertriebsevents konnte er Naherfahrung sammeln. Von den Großen hat er gelernt, was es heißt sich und sein Unternehmen gut in Szene zu setzen. Heute bringt er seine Erfahrung bei Yellowtec ein und agiert als Experte rund um das Thema Podcast.

Tobias Mikutta ist Account Manager International bei Yellowtec. In seiner Position ist er speziell für Podcaster der Ansprechpartner, wenn es um Equipment und Produktion geht. Welche technische Ausstattung ist die richtige für mich? Wie mache ich meinen Podcast groß? Und warum sollte ich überhaupt Podcast als Marketingkanal für mich und mein Unternehmen wählen?

Die Leidenschaft über spannende Themen zu sprechen sollte keinen technischen Hürden zum Opfer fallen. Yellowtec entwickelt professionelle Produkte, die durch ihr perfektes Soundergebnis und ihre einfache Bedienung gleichermaßen überzeugen. Wir liefern leicht verständliches Design in Form und Funktion. Genau das, was ein Podcaster braucht.

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]