Nachdem ich zwei Jahre Berufserfahrung als Assistent der Geschäftsführung in einer Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Change Management sammeln durfte, zog es mich ins Marketing. Seit 2012 habe ich mich dann durch ganz verschiedene Disziplinen gearbeitet und bin am Ende wieder dort gelandet, wo alles zusammenläuft – im Content Marketing. Hier entwickle ich jetzt mit Begeisterung Strategien und Taktiken für unsere Kunden und helfe dabei, diese umzusetzen. Neben der kommunikativen ist es vor allem die kulturelle Komponente die mich fesselt – also der Change Prozess, der mit der Etablierung einer umfassenden Content Strategie einhergeht.
TINO SCHADE
Head of Content Marketing @ construktiv SPEAKER @ Marketing Underground ODC
Nachdem ich zwei Jahre Berufserfahrung als Assistent der Geschäftsführung in einer Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Change Management sammeln durfte, zog es mich ins Marketing. Seit 2012 habe ich mich dann durch ganz verschiedene Disziplinen gearbeitet und bin am Ende wieder dort gelandet, wo alles zusammenläuft – im Content Marketing. Hier entwickle ich jetzt mit Begeisterung Strategien und Taktiken für unsere Kunden und helfe dabei, diese umzusetzen. Neben der kommunikativen ist es vor allem die kulturelle Komponente die mich fesselt – also der Change Prozess, der mit der Etablierung einer umfassenden Content Strategie einhergeht.