Suche
Close this search box.
Speaker & Autoren der CAMPIXX
Thomas Riedel | Speaker | CAMPIXX

THOMAS RIEDEL

Metaverse Podcast

Thomas ist ein Kind der 90er Jahre. Aufgewachsen mit dem Game Boy und Star Trek TNG, tüftelte er schon als Teenager am PC. Mit Podcasts im Ohr studierte der ehemalige Internatsschüler Philosophie, Rhetorik und Germanistik in Tübingen und entdeckte nebenbei MMORPGs und programmierte Webseiten. Im Jahr 2010 zog Thomas nach Köln, um in die Medien zu gehen. Während seines Volontariats bei einem lokalen Magazin interessierte er sich für die Kölner Startup-Szene und gründete Nerdhub, eine Kalenderplattform für Tech-Events. 2016 stieg er beim Startup-Blog deutsche-startups.de ein, aus dem sich kurz darauf Digitale Leute ausgegründet hat. Heute arbeitet der freie Journalist für Online-Zeitungen, produziert Podcasts und moderiert und kuratiert Veranstaltungen rund um die Tech-Szene.

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]