THOMAS GRÜBEL

SEA Experte

Wir kennen Thomas schon seit vielen Jahren. Er ist eigentlich nicht der Mann für die großen Bühnen. Er mag das nicht so sehr. Dabei gehört er mit seinem großen Know How zu den Top Leuten wenn es um Google Ads geht. Er verwaltet Millionen an AdBudgets und liebt Zahlen und bändigt diese gezielt mit Excel, Tools und Verstand.

Thomas Grübel hat Wirtschaftsinformatik studiert und ist heute Geschäftsführer und Inhaber von InBiz Online Marketing.

Seit 2003 ist er im Suchmaschinenmarketing tätig und leistet Top-Beiträge in der AdWords Community.

Er ist außerdem von Google zertifizierter AdWords Professional, DAA certified Webanalyst, intelliAD qualified Expert, Marin Enterprise Certified Specialist.

Neben all dem, veranstaltet er das SEAcamps in Jena und ist als Referent auf verschiedenen Online Marketing Konferenzen present.

Slides zum Download:
2017 – Excel & Scripts – Tricks aus SEA für SEO