Speaker & Autoren der CAMPIXX
Thomas Grübel | Speaker | CAMPIXX

THOMAS GRÜBEL

SEA Experte

Wir kennen Thomas Grübel schon seit vielen Jahren. Er ist eigentlich nicht der Mann für die großen Bühnen. Er mag das nicht so sehr. Dabei gehört er mit seinem großen Know How zu den Top Leuten wenn es um Google Ads geht. Er verwaltet Millionen an AdBudgets und liebt Zahlen und bändigt diese gezielt mit Excel, Tools und Verstand.

Thomas Grübel hat Wirtschaftsinformatik studiert und ist heute Geschäftsführer und Inhaber von InBiz Online Marketing.

Seit 2003 ist er im Suchmaschinenmarketing tätig und leistet Top-Beiträge in der AdWords Community.

Er ist außerdem von Google zertifizierter AdWords Professional, DAA certified Webanalyst, intelliAD qualified Expert, Marin Enterprise Certified Specialist.

Neben all dem, veranstaltet er das SEAcamps in Jena und ist als Referent auf verschiedenen Online Marketing Konferenzen present.

Video

Audio

Text

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]