Speaker & Autoren der CAMPIXX
Stephan Mahlow | Speaker | CAMPIXX

STEPHAN MAHLOW

Mahlow Media

Wir kennen Stephan schon eine sehr lange Zeit. Er ist tief verwurzelt im Medium Print und kennt in diesem Bereich alle Tricks, um günstig an Publikationsflächen zu gekommen. Welche Rabatte sind möglich? Wie sollte man verhandeln? Mit wem sollte man verhandeln? Welche Flächen schaffen die größte Aufmerksamkeit? Wie sollten Anzeigen aussehen, um maximale Conversion zu erzeugen?

Stephan Mahlow ist mit seiner Agentur Mahlow Media am Markt aktiv.

Stephan Mahlow ist seit über zwei Jahrzehnten Inhaber und Geschäftsführer von MAHLOW Media.
Nicht zuletzt durch seine journalistischen Ausbildung (Henri-Nannen-Schule, Tätigkeiten u.a. für F.A.Z., stern, Capital und den WDR) ist er bestens in der aktuellen Medienlandschaft vernetzt .

Seit 2014 beschäftigt er sich intensiv mit der Erstellung von Fotos und Videos aus der Luft. Die dadurch entstehenden Aufnahmen eröffnen neue Perspektiven im Marketing

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]