Speaker & Autoren der CAMPIXX
Sören Bendig | Speaker | CAMPIXX

SÖREN BENDIG

Audisto

Sören Bendig ist ein erfahrener Vertriebs- und Marketingleiter und leitete mehrere Jahre lang Produktinnovationen für SaaS-Lösungen in der Big Data- und Analytics-Branche. Er verfügt über einen breiten Hintergrund in den Bereichen Business & Daten / Technologie und ist CEO von Audisto, einem SaaS-Anbieter für erweiterte technische Website-Audits (Onpage-, Inhalts- und Strukturanalyse) und skalierbare technische Zustandsüberwachung.

Zuvor unterstützte Sören als Director Sales & Marketing die Einführung der neuen Digital Analytics-Version von etracker – einem SaaS, das Traffic- und Conversion-Analysen bereitstellt. Sören ist der ehemalige CEO von SEOlytics, einem internationalen Big-Data-Spezialisten, der skalierbare Marketing-Intelligence-Lösungen für strategische Marktforschung und kontinuierliches Branchen-Benchmarking entwickelt hat. Darüber hinaus stellte das Unternehmen die beliebte SEOlytics-Software zur Verfügung – eine SaaS-Lösung für eine einfache und effektive tägliche SEO-Analyse. Im Mai 2016 wurde SEOlytics vom europäischen Marktführer Sistrix übernommen, um das Unternehmensgeschäft auszubauen.

Der Ökonom vereint jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit innovativen Hightech-Produkten. Mit seinem 300-Baud-Akustikkoppler, den er immer noch in guter Erinnerung hat, war er ein Early Adopter „online“. Sören ist seit mehr als fünfzehn Jahren in den Bereichen Online-Marketing, SEO und digitale Analyse tätig und schreibt zunächst seine eigenen Blogs, wenn SEO insbesondere in Nischenmärkten zu schnellen Ergebnissen führen würde.

Sören Bendig spricht regelmäßig auf Konferenzen und Veranstaltungen über relevante Strategien für Analytik, Suche und die neuesten Trends im digitalen Marketing.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]