Speaker & Autoren der CAMPIXX
Simon Mader | Speaker | CAMPIXX

SIMON MADER

Adbaker

Wenn man über Simon Mader spricht, dann ist zu allererst seine Expertise als Social Media Manager mit Schwerpunkt im Bereich Facebook Marketing zu erwähnen. Bereits seit 2011 hat er sich nicht nur beruflich mit dieser Materie befasst – man könnte sagen, dass er hier zu Hause ist. Zu Beginn seiner Aktivitäten stand der Spaß. Diese positive Energie trieb ihn bei seinen ersten Projekten dermaßen an, dass er u.a. den Account eines bekannten YouTubers von 40.000 Likes auf über 500.000 katapultierte.

Schnell bemerkte er, dass er es versteht, an den richtigen Hebeln anzusetzen. Hieraus entwickelte er Strategien, mit deren Hilfe er im Bereich des Facebook Marketing nicht nur für kurzfristige Schübe sorgte, sondern langfristig angelegte und kontinuierliche Erfolge erzielen kann. Im weiteren Verlauf seiner Aktivitäten wurde Simon Mader zu einer anerkannten Größe in seinem Gebiet. Mittlerweile teilt er als Social Media Consultant sein Wissen im Bereich Facebook Marketing in Form von eBooks und als Co-Founder von Adbaker.

Simon Mader ist Co-Founder der Facebook & Instagram Performance Marketing Agentur Adbaker. Seine Agentur mit Sitz in Köln, generiert über Facebook monatlich tausende Leads und Sales in Europa und Nordamerika. Zu den Kunden von Adbaker gehören Startups, mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne, wodurch sie auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Facebook & Instagram Advertising zurückblicken können. Simons Spezialgebiet ist die Optimierung und Skalierung von Kampagnen mit hohen Tagesbudgets.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]