Speakerarchiv Header | Image | CAMPIXX
Severin Lucks | Speaker | CAMPIXX

SEVERIN LUCKS

Geschäftsführer @ DELUCKS GmbH

Severin Lucks gründete DELUCKS 2006 als Internetagentur, um für Unternehmen das „Neuland“ zu erobern. In den ersten Jahren realisierte die Agentur Projekte für zahlreiche mittelständische Unternehmen.

Mit außergewöhnlichen SEO-, Social Media- und Inbound Marketing-Kampagnen für den FC Bayern München oder das Phantasialand in Brühl bei Köln wurde Severin nicht nur als DELUCKS-Gründer, sondern auch als Speaker bekannt. 2014 transformierte die DELUCKS GmbH von der Agentur zur Unternehmensberatung und Softwarefirma, weil viele Prozesse für unterschiedliche Kunden sehr ähnlich sind und so mit einer eigenen Software auch low-budget-Lösungen angeboten werden konnten.

2015 wurde Severin außerdem Dozent für SEO und Content Marketing an der Bayerischen Akademie für Werbung in München sowie an der eMBIS Akademie, für die er mit seinem SEO Seminar seitdem durch Deutschland tourt. Seit 2016 schreibt er für bekannte OnlineMarketing-Medien wie t3n und PAGE.

Die Digitalisierung personalintensiver Prozesse und das damit verbundene internationale Marketing stellen Severins besonderes Plus an Know How dar. Die Kommunikation ist sein regelmäßiges Training, komplexe Zusammenhänge verständlich zu vermitteln.

Slides zum Download:
2018 – Webdesign, Performance und SEO