SEBASTIAN EISENBÜRGER

Geschäftsführer @ Eisenbürger GmbH

Marketing ist Sebastian Eisenbürgers Leidenschaft. Als gelernter Kaufmann, Ausbilder und Medienfachwirt arbeitete er lange im Verlag, bevor er 2007 einen großen Online Shop für Medizinbedarf aufbaute, für den er später als Geschäftsführer knapp 60 Mitarbeiter führte und das Unternehmen in die TOP 100 der umsatzstärksten deutschen Online-Shops wirtschaftete.

Durch sein Studium der Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftspsychologie lernte Sebastian einerseits Algorithmen und andererseits Menschen sehr gut kennen. Zusammen mit den Ausbildungen zum NLP-Master, zum Management-Trainer und seiner Erfahrungen als KMU-Geschäftsführer und Unternehmer unterstützt Sebastian Eisenbürger heute Unternehmen in der Kommunikation mit ihren Kunden.

Dabei durfte er lange große deutsche und internationale Konzerne und DAX-Unternehmen begleiten und unterstützt nun Unternehmer, Selbstständige und Marketingverantwortliche vor allem kleinerer und mittlerer Unternehmen.

Sebastian Eisenbürger setzt sich dafür ein, das störende, nervige, aggressive, laute und negativ manipulierende Marketing durch positives, wertstiftendes und respektvolles Marketing abzulösen.