Suche
Close this search box.
Speaker & Autoren der CAMPIXX
Sascha Pallenberg | Speaker | CAMPIXX

SASCHA PALLENBERG

MeTacheles

Sascha Pallenberg ist einer der bekanntesten deutschen Tech-Blogger und schrieb über Smartphones, Tablets, Notebooks und Smart Cars auf seiner eigenen Blog-Plattform mobilegeeks.de.

Fun fact, Pallenberg ist so tech-begeistert, dass er sich zum Beispiel einen RFID-Chip in seine Hand eingesetzt hat.

Sascha ist ein erfahrener Online-Redakteur und zog 2009 nach Taipeh und gründete 2010 die New Media Publishing and Consultng Ltd. Hier betrieb er die Blogs netbooknews.de und netbooknews.com. 2012 startete er mit mobilegeeks.de seine eigene Blog-Plattform.

In 2010, 2011 und 2012 gewann er den Award „Top 20 Smart Mobile Device Pundit“.

Ab 2016 war Sascha im Bereich der Unternehmenskommunikation der Daimler AG tätig und baute hier eine Redaktion für die konzerneigenen Onlinemedien auf.

Von 2021 – 2023 war er Chief Awareness Officer von aware_, Deutschlands erster Nachhaltigkeitsplattform, und unterstützte Industrien bei ihren nachhaltigen Transformationsprozessen.

Seit 2023 ist er mit seinem Newsletter MeTacheles, rund um Tech, Netzkultur, Mobilitaet, Nachhaltigkeit & digitale Transformation erfolgreich.

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]