Speakerarchiv Header | Image | CAMPIXX
Sascha Behmüller | Speaker | CAMPIXX

SASCHA BEHMÜLLER

Managing Director @ ReachX

Nach dem Studium an der dualen Hochschule Baden Württemberg in Mannheim, sammelte Sascha Behmüller seine ersten Erfahrungen im Agenturgeschäft. Als Trainee für strategische Planung im CRM konnte er für Kunden wie Lufthansa, Microsoft oder monster.de berufliche Erfahrung sammeln. Während seiner Zeit bei der 1&1 Internet AG konnte Sascha in der Rolle als Produktmanager tiefer in die SEM- und SEO-Planung eintauchen, sowie die Optimierung von Produktseiten vorantreiben.

Sascha Behmüller ist Experte für Conversion Rate Optimierung und PPC-Maßnahmen bei der ReachX GmbH. Seit April 2017 ist er Geschäftsführer und zuständig für die Leitung der Agentur.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Kunden in den Mittelpunkt seiner Arbeit zu stellen, sei es in der Produktentwicklung oder in der Online-Ansprache. Mit Conversion-Rate-Optimierung setzt er sich seit mehreren Jahren auseinander und ist für seine Kunden stets auf der Suche nach den neuesten Erkenntnissen aus dem Online Marketing.

Sascha Behmüller gibt sein Wissen als Dozent an der Hochschule Darmstadt, als auch als Speaker auf verschiedensten Konferenzen weiter.

Slides zum Download:
2019 – Google Tag Manager Kochkurs

Der CAMPIXX NEWSLETTER

Inspirationen, Ankündigungen, Rabatte, Tipps & Tricks

CAMPIXX
Sommer
Konferenz
Festival

SEO, Content Marketing & Vertrieb