Speaker & Autoren der CAMPIXX
Samuel Fleck | Speaker | CAMPIXX

SAMUEL FLECK

YOYABA GmbH

Samuel Fleck ist Buchliebhaber, Fitnessenthusiast und natürlich Digitaler Marketer. Im Zuge seiner Leidenschaft für alles Digitale, hilft er als Mitgründer der Online Marketing Agentur YOYABA GmbH Unternehmen mehr Umsatz über das Internet zu erzielen.

Samuel ist spezialisiert auf SEO, Digitale Werbung sowie Analytics. Durch Spezialisierung auf nicht nur einen Bereich ist er in der Lage Unternehmen sehr umfangend zu beraten und auch komplexe Projekte mit der nötigen Expertise zu betreuen.

Durch seine Liebe & Leidenschaft zu SEO und Performance Marketing ist Samuel ständig auf der Suche nach Best-Praticien um maximale Resultate zu erzielen.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]