Suche
Close this search box.
Speaker & Autoren der CAMPIXX
Ronny Stöck | Speaker | CAMPIXX

RONNY STÖCK

DEPT

Ronny Stöck beschäftigt sich seit 2009 mit dem Thema SEO. In den letzten Jahren hat er dabei sowohl Inhouse, als auch auf Agenturseite an großen und kleinen Projekten mitgearbeitet. Von 2017 bis 2019 war er Senior Online Marketing Manager bei WEBneo – und beriet kleine und mittlere Unternehmen in allen Belangen des Online Marketings. Neben seinen Kundenprojekten beschäftigt sich Ronny gern mit den aktuellen Trendthemen und gibt seine Erkenntnisse dann an Kollegen und Kunden weiter. Nach weiteren 2 Jahren als Systemadministrator und Head of E-Commerce beim SG Dynamo Dresden ist Ronny nun im SEO Consulting bei der Dept Agency gelandet.

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]