Speaker & Autoren der CAMPIXX
Gaetano Romeo | Speaker | CAMPIXX

GAETANO ROMEO

WhitePress

Geboren in Palermo,mit einem Abschluss in euroamerikanischen Sprachen und Literatur, machte er im Jahr 2003 seine ersten Schritte in der digitalen Welt und arbeitete für lokale Kleinunternehmen. Seine Erfahrung in Deutschland ist von fundamentaler Bedeutung für seine Ausbildung, nicht nur technisch, sondern auch als menschliches Individuum. 

In Berlin arbeitete er im Jahr 2006 für multinationale Unternehmen wie StudiVZ, wo er Country Manager für Italien war. Im Jahr 2008 arbeitete er in München als Head of SEO für MYDAYS Italien. Seit 2010 leitet er SEO Romeo in Mailand und seit 2017 konzentriert er sich auf Entwicklungs- und Wachstumspläne für Startups. Obwohl er alle Arten des Web Marketings liebt, ist SEO seine größte Leidenschaft, wobei er sich auf Google-Abstrafungen und die E-Commerce-Welt konzentriert. 

Heute ist er auch Chief Marketing Officer von Innovation People, Mentor für Startups und Autor von 6 Büchern. Darüber hinaus ist er Herausgeber der Reihe „Digital Generation“ für die Maggioli Group, Dozent an der IED Mailand und der SDM Bergamo, Markenbotschafter.

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]