Speaker & Autoren der CAMPIXX
Robert Bogner | Speaker | CAMPIXX

ROBERT BOGNER

Pulpmedia GmbH

Robert Bogner hat seit 2005 maßgeblich zur Entwicklung von Pulpmedia beigetragen, als er Mitinhaber des Unternehmens wurde. Sein Einstieg in die Welt des Social Marketings erfolgte im Jahr 2006.

Ein besonderer Meilenstein in seiner Karriere war die Einführung von „Unnützes Wissen“ auf Facebook im Jahr 2007, ein Projekt von Pulpmedia, das große Bekanntheit erlangte. Im Jahr 2009 verzeichnete er einen beachtlichen literarischen Erfolg mit seinem Buch „Nutella hat Lichtschutzfaktor 9,7“, das sich 32 Wochen lang an der Spitze der Spiegel-Bestsellerliste hielt.

Neben seiner beeindruckenden beruflichen Laufbahn widmete sich Robert Bogner auch seiner Leidenschaft für Musik. Er veröffentlichte privat sieben Alben, die zwar weniger kommerziell erfolgreich waren, aber seine musikalische Vielseitigkeit zeigen. Zudem ging er mit einer Metal-Band zweimal auf Europatournee.

Bis ins Jahr 2024 bleibt er als Geschäftsführer einer 30-köpfigen Videomarketing-Agentur, Pulpmedia, aktiv. Darüber hinaus engagiert er sich nebenberuflich als Vortragender für „Online Kampagnenplanung“ und teilt sein umfassendes Wissen in diesem Bereich.

Roberts Werdegang ist ein inspirierendes Beispiel dafür, wie man beruflichen Erfolg und persönliche Leidenschaften erfolgreich miteinander verbinden kann.

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Donnerstag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]