Speaker & Autoren der CAMPIXX
Pascal Croset | Speaker | CAMPIXX

PASCAL CROSET

Croset Rechtsanwälte

Rechtsanwalt Pascal Croset ist Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er berät und vertritt Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Führungskräfte hinsichtlich aller arbeitsrechtlichen Fragestellungen.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Durchsetzungen von Tantiemen und Boni, die Führung von Beendigungsauseinandersetzungen (Kündigung, Abmahnung, Aufhebungsvertrag) und Vertretung in größeren Verfahren (Sozialpläne etc.).

Bereits während seines Studiums belegte er das Wahlfach Arbeitsrecht und war als Dozent bei AREP – Repetitorium für Arbeitsrecht tätig. Nach dem 2. Staatsexamen machte er sich selbständig und gründete eine ausschließlich auf Arbeitsrecht spezialisierte Kanzlei. Dabei war es ihm von Anfang an ein Anliegen, stets beide Seiten zu vertreten. Denn nur wer Arbeitgeber und Arbeitnehmer gleichermaßen vertritt, weiß stets wie die andere Seite denkt, fühlt und rechnet.

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]