Speaker & Autoren der CAMPIXX
Olaf Seydel | Speaker | CAMPIXX

OLAF SEYDEL

ZEIT ONLINE GmbH

Olaf Seydel arbeitet seit 2013 bei ZEIT ONLINE im Audience Development. Als Senior SEO und Data Analyst arbeitet er gemeinsam mit Produktmanagement, Technik und Redaktion an der Reichweitensteigerung von zeit.de. Neben der Arbeit für ZEIT ONLINE berät Olaf als Teil des Audience Developments auch weitere Unternehmen der ZEIT Verlagsgruppe in allen Fragen rund um Suchmaschinenoptimierung. Seit 2018 kümmert er sich als stellvertretender Leiter des Audience Developments von ZEIT ONLINE vorrangig um die Bereiche Engagement & Growth. Seine Wurzeln liegen dabei in der Suchmaschinenoptimierung und der Datenanalyse.

Video

Audio

Text

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]