NILS KATTAU

Gründer & CEO @ thedigital.family

Nils Kattau zahlt zu den führenden Experten im Bereich Conversion Optimierung. Seit 2004 hat er mehr als 2.000 Experimente mit mehr als 300 Firmen durchgeführt und eine der größten Konversion-Agenturen aufgebaut.

Seit dem Verlassen seiner Agentur in 2016 fokussiert Nils sich vornehmlich auf eigene Projekte rund um das Teilen von Wissen, darunter “the digital family”, eine Plattform für Fortbildung im Online Marketing, sowie der gemeinsame Podcast mit Izzi Smith, “The Izzi & Nils Show”.

Er ist Co-Autor einschlägiger Bücher über Online Marketing und Growth Hacking und teilt sein Wissen regelmäßig auf den Bühnen namhafter Konferenzen und Unternehmen sowie als Conversion-Dozent für Googles European Marketing Degree.

Nils hat mit Unternehmen wie Facebook, Airbnb, Paypal, Amazon Audible, Zalando und vielen weiteren im Bereich Conversion Optimierung und Wissensvermittlung zusammen gearbeitet.