Suche
Close this search box.
Speaker & Autoren der CAMPIXX
Nico Erpel | Speaker | CAMPIXX

NICO ERPEL

Projecter GmbH

Nico Erpel ist seit 2016 Teil des Projecter Teams. Als Team Lead SEO verantwortet er den SEO-Kanal und betreut zahlreiche Kunden im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Projektmanagement.

Nico berät Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wie E-Commerce Dienstleister mit B2B- oder B2C-Ausrichtung. Für enviaM, den Marktführer der Energiedienstleister in Ostdeutschland, berät er in allen Fragen der Suchmaschinenoptimierung zur Verbesserung der organischen Sichtbarkeit und Nutzerfreundlichkeit der Website. Den Fachverlag für Fahrschulen Degener unterstützte er erfolgreich bei seinem Relaunch-Projekt mit einer Keyword-Strategie, Potenzial- und Onpage-Analysen. Als Projektmanager koordiniert Nico das Projektteam und berät ARTES bei der strategischen Ausrichtung der Online-Marketing Aktivitäten.

Darüber hinaus spricht Nico als SEO-Spezialist regelmäßig auf Branchenveranstaltungen, verfasst Gastartikel in Marketing-Magazinen und gibt SEO-Workshops an Schulen.

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]