Suche
Close this search box.
Speaker & Autoren der CAMPIXX
Michael Weckerlin | Speaker | CAMPIXX

MICHAEL WECKERLIN

Mister SEO

Michael Weckerlin war Mitgründer einer Werbeagentur, wo er jahrelang Unternehmen in Bezug auf ihre Offline- und Online-Marketing-Maßnahmen betreute. Seit 2006 spezialisierte er sich zunehmend auf den Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und entschied sich vor drei Jahren dazu, sich als freiberuflicher Berater zu positionieren, um sich vollständig auf SEO konzentrieren zu können.

Seitdem betreut er hauptsächlich kleine und mittelständische Unternehmen und teilt sein umfassendes Wissen durch die Durchführung von SEO-Workshops. Michael Weckerlin ist bekannt als einer der führenden Experten im Bereich SEO und hat bereits vielen Unternehmen geholfen, ihre Online-Präsenz zu verbessern. 
 

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]