Speaker & Autoren der CAMPIXX
Michael Fritz | Speaker | CAMPIXX

MICHAEL FRITZ

WallDecaux

Gestartet als SEO, wurde Michael Fritz schnell zum Online Marketing Verantwortlichen und beschäftigt sich jetzt mit dem Umfeld des Out-Of-Home-Marketing. Er kann, wie kaum ein anderer, die Welt des On- und Offline Marketings verbinden. Michael Fritz gehört außerdem zu den SEO CAMPIXX Besuchern der ersten Stunde.

Michael Fritz ist gelernter Werbekaufmann und bei der Wall GmbH mitverantwortlich für die digitale Strategie und Ausrichtung des Digtitalportfolios. Nach 8 Jahren auf Seiten von Digitalagenturen bringt er vor allem Ansätze aus der Online Werbung in das Medium Out of Home ein. Zuletzt war er als Account Director und Standortleiter der SYZYGY Performance (ehemals Catbird Seat) in Berlin tätig und war dort zuständig für das strategische Digital Marketing der Großkunden. Er trägt seit jeher die digitale DNA in sich und ist u.a. als Gastautor für die W&V tätig.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]