Speaker & Autoren der CAMPIXX
Michael Czajka | Speaker | CAMPIXX

MICHAEL CZAJKA

xpose360

Michael Czajka ist seit April 2018 bei der Digital-Marketing-Agentur xpose360 im Fachbereich SEO tätig. Ebenso absolvierte er erfolgreich ein Traineeship bei der xpose360. Bereits neben dem Studium der Medien und Kommunikation sammelte er freiberuflich erste Erfahrungen in der Weberstellung für Kanzleien.

Er betreut unterschiedliche Kunden zu den Kernthemen SEO und Web Analytics. Seine Schwerpunkte liegen dabei im technischen SEO, der Analyse und Konfiguration von Tracking-Tools sowie deren Implementation. In Kombination dieser Themen, konzentriert er sich zunehmend auf die Multi-Channel-Ebene, um die unterschiedlichen Marketing-Disziplinen und deren Wechselwirkungen zielführend zu erfassen.

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]