Speaker & Autoren der CAMPIXX
Max Schneider | Speaker | CAMPIXX

MAX SCHNEIDER

Triple A Internetshops GmbH

Max Schneider war Senior-Stratege bei der Leipziger Onlinemarketing-Agentur Projecter. Seine Begeisterung für den digitalen Wandel treibt seine Arbeit jeden Tag, bei der er mit einer großen Bandbreite an Kunden, vom StartUp bis zum Konzern arbeitet.

Im Laufe der letzten drei Jahre hat Max bei diversen Weltleitmessen online an neuen Rekorden mitgewirkt. Seine Einschätzung zu aktuellen Entwicklungen teilt er regelmäßig auf LinkedIn.

Seit Oktober 2021 ist Max Senior Social Campaign Manager bei Triple A Internetshops GmbH.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]