Speaker & Autoren der CAMPIXX
Martin Witte | Speaker | CAMPIXX

MARTIN WITTE

Online-Profession GmbH

Martin Witte ist Geschäftsführer und Inhaber der Digitalagentur Online-Profession GmbH in Münster. Seit 2002 ist er als Suchmaschinenoptimierer tätig. Seine erste Erfahrung machte er als Inhouse-SEO eines Reiseveranstalters, ehe er im Jahr 2007 seine eigene Agentur unter dem Namen SEO-Profession gründete. Seit 2017 bekleidet er zudem die Position als „Head of Audience Development“ beim Jahreszeiten Verlag in Hamburg.

Mit seinem Team von mehr als 20 Mitarbeitern betreut Martin Witte große E-Commerce Unternehmen wie z.B. Ernsting’s Family oder große redaktionelle Portale wie merian.de oder kuechengoetter.de.
Der Fokus dabei liegt auf strategischer und analytischer Suchmaschinenoptimierung.

Neben seiner Agenturtätigkeit engagiert sich Martin Witte im Bundesverband der digitalen WIrtschaft in der Fokusgruppe Search.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]