Suche
Close this search box.
Speaker & Autoren der CAMPIXX
Karl Kratz | Speaker | CAMPIXX

KARL KRATZ

Online Marketing Vordenker

Wenn man im Thema Online Marketing unterwegs ist, wird man an dem Namen Karl Kratz kaum vorbei kommen. Es ist ein echter Innovationstreiber und schafft es immer wieder, die oft fest gefahrenen Gedankenwelt der Onliner durch neue Denkmuster aufzubrechen. Er glaubt daran, dass es jedem Unternehmer möglich ist, online und offline seine eigene Realität zu erzeugen. Durch Geschichten, durch coole Produkte, durch Emotionen und durch Technik.

In seinem Onlinemarketing-Blog findest du interessanten Lesestoff zu den Themen Digitale Inhalte, Digitale Findbarkeit und Online Marketing Strategien.

1975 geboren, gehört Karl Kratz heute zum harten Kern der SEO & Content Marketing Szene Deutschlands. Als Autor bekannter Publikationen wie zum Beispiel „Landingpage SEO“ und als Initiator und Moderator der XING E-Marketing Gruppe mit über 10.000 Mitgliedern dürfte der Name jedem Marketer schon einmal untergekommen sein.

Mit karlsCORE hat er eine Gemeinschaft aufgebaut in der regelmäßig intensive Seminare geführt und spannendes Marketingwissen geteilt werden. Mitglieder der karlsCORE Family haben außerdem exklusiven Zugang zu unverzichtbaren Online-Marketing-Werkzeugen.

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]