Speaker & Autoren der CAMPIXX
Julian Dziki | Speaker | CAMPIXX

JULIAN DZIKI

SEOkratie

Julian Dziki ist Jahrgang 1985 und hat einen Magister Artium in Neuerer & Neuester Geschichte, Alter Geschichte und Klassischer Archäologie an der LMU München. Im Online Marketing seit 2007 gründete er 2008, im Alter von 23 Jahren, die Agentur Seokratie.

Julian ist Autor des Buchs „Suchmaschinen-Optimierung für Dummies“ und Vorsitzender des Expertenbeirats Fachkräftezertifikate beim Bundesverband der digitalen Wirtschaft.

Wie andere Fussballprofi werden wollen, so wollte Julian schon immer Online Marketing betreiben. Seit über 13 Jahren steht er mittlerweile regelmäßig für Events im Online Marketing auf der Bühne. Ob 30 oder 1.500 Teilnehmer – es macht ihm Spaß und er macht das – wie alles, was er tut – mit Enthusiasmus und Leidenschaft.

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]