Speaker & Autoren der CAMPIXX
Jonas Donbæk | Speaker | CAMPIXX

JONAS DONBÆK

s360 digital

Jonas Donbæk arbeitet bei s360 als Lead Specialist im SEO-Team. Obwohl er erst 27 Jahre alt ist, hat er die letzten 8 Jahre in der SEO-Branche gearbeitet.

In den letzten Jahren hat Jonas bei s360 einen immensen Erfahrungsschatz gesammelt. In diesen Jahren hat er mit vielen der führenden Marken und größeren Websites in Europa und Skandinavien zusammengearbeitet.

Jonas hat an mehreren Projekten mitgewirkt, in denen s360 Preise für die Ergebnisse mit SEO gewonnen hat. Am stolzesten ist er auf den Content Case, zu dem er beigetragen hat, nämlich „Closing The Content Gap With A World of Cheese“, der 2019 bei den European Search Awards als beste SEO-Kampagne ausgezeichnet wurde.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]