Suche
Close this search box.
Speaker & Autoren der CAMPIXX
Jörg Niethammer | Speaker | CAMPIXX

JÖRG NIETHAMMER

mey

Jörg Niethammer ist bereits seit 2016 hauptberuflich im Online-Marketing aktiv und hat ein 2003 begonnenes Hobby zum Beruf gemacht. Als seine Passion stellte sich SEO heraus und seit 2018 war er der Verantwortliche für die Search Experience bei der Hansgrohe SE. Seit September 2023 arbeitet Jörg als Senior Search Experience Manager bei der Fashionbrand Mey in Albstadt-Lautlingen.  Neben einigen Auftritten auf Konferenzen war er zuletzt auch in einschlägigen SEO-Podcasts zu hören und teilt seine vielseitigen Erfahrungen und Beispiele regelmäßig bei LinkedIn.

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]