Speaker & Autoren der CAMPIXX
Jan Theofel | Speaker | CAMPIXX

JAN THEOFEL

Just Barcamps

Jan Theofel ist seit 2007 Barcamp-Fan und moderierte sein erstes eigenes Event dieses Formats im Jahr 2008. 2014 folgte er seinem Herzen und bietet seitdem nur noch die Durchführung von Barcamps an. Mit 150 begleiteten Barcamps und von ihm trainierten 50 Barcamp-Moderatoren ist er einer der erfahrensten Köpfe der deutschen Szene. Zu seinen Kunden zählen kleinen Unternehmen bis zu internationalen Großkonzernen ebenso wie Ministerien und Verbände. Er liebt es, bei seinen Veranstaltungen neue Fans für das Format Barcamp zu gewinnen. Mit seiner Familie lebt er im Süden Berlins und berichtet in seinem Food-Weblog seit 2005 über sein Küchenleben. 

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]