Speaker & Autoren der CAMPIXX
Izzy Smith | Speakerin | CAMPIXX

IZZI SMITH

Ryte

Izzi Smith wurde in Burnley, Großbritannien, geboren, lebt aber heute in München, Deutschland. Obwohl sie es nicht mag, in der dritten Person zu schreiben, behält sie dies bei, um ihre Chancen auf den Gewinn von Featured Snippets zu erhöhen. Sie hält gelegentlich Vorträge auf Industriebühnen (sowohl physisch als auch virtuell) und veröffentlicht auch schlechte Witze und SEO-Memes, um allen den Tag zu versüßen.

Sie ist seit mehr als 6 Jahren ein glückliches Mitglied der SEO-Branche und stolz darauf, einen benutzerorientierten Ansatz bei der Bekämpfung technischer Probleme und der Entwicklung solider Strategien zu verfolgen. Izzi liebt es, ihr Wissen und ihre Erkenntnisse mit der Community zu teilen und hat auf mehreren wunderbaren Konferenzen gesprochen, darunter MozCon, SMX München, SMX Advanced EU, Google Webmaster Conference, BrightonSEO, Digital Elite Day und vielen mehr

Zuvor habe Izzi als Inhouse-SEO bei SIXT rent a car gearbeitet, mit Fokus auf US- und UK-Märkte. Dort hat sie jede Menge Erfahrung gesammelt. Seit Dezember 2019 ist Izzi beim SaaS-Unternehmen Ryte als Technical SEO Analyst unterwegs. In ihrer Funktion agiert sie als Sparringspartner für Kunden, hilft bei technischen Themen weiter und arbeitet generell daran, noch mehr Feuer in die Software-Suite und ihre Fähigkeiten zu bringen.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]