Speakerarchiv Header | Image | CAMPIXX
Fredrik Harkort | Speaker | CAMPIXX

FREDRIK HARKORT

Co-Founder @ cleverly GmbH

Fredrik Harkort, 42 Jahre alt, geboren in Wiesbaden, hat 2000 an der Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) in München studiert und im Anschluss an sein Studium bis 2010 als TV-Produzent in München und Paris gearbeitet. 

2011 gründete er mit BodyChange / ImakeYouSexy sein erstes Internet-Unternehmen, welches er 2016 an Ströer SE verkaufte.
2018 kaufte er die Firma von Ströer zurück und führte sie bis zum erneuten Verkauf in 2020 gemeinsam mit seiner Frau Julia Harkort. 

Im Dezember 2020 gründete der mittlerweile in Berlin lebende zweifache Familienvater, gemeinsam mit Björn Jopen, die cleverly GmbH. Eine Online Nachhilfeschule, die neben klassischer Notenverbesserung, die Familien ganzheitlich durch ein begleitendes Mentoring unterstützt.

Der CAMPIXX NEWSLETTER

Inspirationen, Ankündigungen, Rabatte, Tipps & Tricks

CAMPIXX
Sommer
Konferenz
Festival

SEO, Content Marketing & Vertrieb