Speaker & Autoren der CAMPIXX
Felix Beilharz | Speaker | CAMPIXX

FELIX BEILHARZ

Felix Beilharz

Felix Beilharz ist „einer der bekanntesten Experten für Online Marketing“ (Rhein Main Presse). Seine lebendigen Vorträge begeistern Zuhörer von Hamburg bis Salzburg, von Berlin bis Bern, von München bis Montpellier, von Ludwigshafen bis Los Angeles, von Oldenburg bis Oslo, von Nürnberg bis New York.

Das Marketing-Fachmagazin „W&V“ nennt ihn „Top-Influencer im Online Marketing“ und einen „digitalen Meinungsmacher, den man kennen sollte.“ Für seine Vorträge wurde Felix Beilharz 2019 in die Speakers Excellence Liste der Top 100 Keynote Speaker sowie ins Deutsche Rednerlexikon aufgenommen.

Seit 2019 ist Felix Beilharz auch Mitglied im renommierten Forbes Coaches Council des Forbes Magazines. Die Aufnahme in diesen Expertenkreis ist nur auf Einladung und nur unter Nachweis umfangreicher Erfahrung und großer Expertise möglich.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]