Suche
Close this search box.
Speaker & Autoren der CAMPIXX
Fabio Bacigalupo | Speaker | CAMPIXX

FABIO BACIGALUPO

Podcaster.de

Fabio Bacigalupo ist Gründer von podcast.de und des Podcast-Hosters podcaster.de. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Personal folgte ein Diplom in Informatik. Seit September 2004 beschäftigt er sich mit dem Thema Podcast, seit 2006 in Vollzeit. Im Ehrenamt engagiert er sich in der Berliner Gründerszene und veranstaltet Events, wie das 1. Podcamp ausserhalb der USA, der b-mobile Reihe oder dem Startup Camp Berlin.

Fabio versteht sich als Technik-getriebener Marketer, der persönlich eher ruhig ist und lieber seine Produkte sprechen lässt. Als Gründer, der selbst programmiert, und gleichzeitig ein Faible für Online Marketing hat, verbindet er zwei Welten.

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]