Speaker & Autoren der CAMPIXX
Eugen Grinschuk | Speaker | CAMPIXX

EUGEN GRINSCHUK

DIVA Consulting

Ursprünglich kommt Eugen Grinschuk aus der IT Welt. Als IT-Architekt und IT-Berater hat er viele namhafte Kunden beraten. Nebenberuflich ist Eugen bereits früh in das Thema Online Marketing, speziell SEO eingestiegen und es hat ihn seitdem nicht mehr losgelassen. Mit seinem Blog seo-tech.de hat er dann angefangen über verschiedene Themen zu bloggen. 

Aber das war ihm zu wenig, da SEO eine langfristige Strategie ist. So ist er in die Themen PPC, erst Google und YouTube, dann Facebook und Instagram eingestiegen. Neben SEO als langfristige Strategie verwendet seine Agentur DIVA Consulting vorrangig YouTube Ads, Facebook & Instagram Ads, um Emotionen zu transportieren und Ergebnisse sichtbar zu machen.

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]