Speaker & Autoren der CAMPIXX
Eike Kewitz | Speaker | CAMPIXX

EIKE KEWITZ

Elbcontent

„So, liebe Klasse. Es steht eine Hausarbeit an.“
— Und aus einer Ecke der Klasse so: „Yeeeeeah!“ Das war Eike Kewitz. Der Schreiber, wie er schon zu Schulzeiten genannt wurde.

Heute ist Eike freiberuflicher Texter und spezialisiert auf empathischen sowie technisch optimierten Online-Content, vornehmlich im Finanzsektor und für Kunden wie ImmobilienScout oder WeltSparen.

Dass das tatsächlich mal so käme und Eike hauptberuflich als Texter arbeiten würde, der besondere Produkte und Unternehmen vermarktet, dachte er vor ein paar Jahren tatsächlich noch nicht. Aber es kam so. Und er ist überaus froh darüber. Darüber hinaus ist der nächste Schritt schon in Arbeit: Nämlich, als Speaker sein Wissen weiterzutragen, auf den coolsten Bühnen der Online-Marketing-Welt.

Video

Audio

Text

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]