Speaker & Autoren der CAMPIXX
Curse | Speaker | CAMPIXX

CURSE

Rapper und Podcaster

Curse schafft es, der Welt aufzuzeigen das Achtsamkeit und Rap sich nicht ausschliessen und widerlegt dabei das Klischee das Rap sich aus Wut, Kraft und subkutureller Rotzigkeit ist.

Vom Business fast in den Burn-Out getrieben, wagt er 2010 den radikalen Schnitt in seinem Leben. Er beendete seine Karriere als Rapper und setzte sich mit mit anderen Lebensentwürfen auseinander, welche ihm bis dato noch nicht bekannt waren. Er beschäftigte sich mit Meditation und Yoga und veränderte sein Leben maßgeblich.

Seine Erfahrungen schrieb er in einem Buch nieder und gibt sie auch in Coachings weiter.
Seit 2018 ist Curse auch wieder im Musikbusiness unterwegs und erreichte mit seinem neuen Album Platz 2 der deutschen Charts.

Curse heißt mit bürgerlichem Namen Michael Sebastian Kurth und ist deutscher Rapper, Coach, Autor und Podcaster. Sein Künstlername Curse, englisch für Fluch, ist eine Anspielung auf seinen Familiennamen Kurth. Er veröffentlichte bisher acht Studioalben und hatte Kollaborationen mit nationalen und internationalen Künstlern, wie z. B. Samy Deluxe, Kool Savas, Xavier Naidoo.

Als Autor des Buches „Stell Dir vor Du wachst auf“ setzt er sich mit den Themen Achtsamkeit, Meditation und Dankbarkeitspraxis auseinander, ohne in den esoterischen Bereich abzudriften.

Auf seinem Podcast „Meditation, Coaching & Life“ spricht Curse über Dinge, die ihn bewegen und sein Leben bereichert haben.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]