Suche
Close this search box.
Speaker & Autoren der CAMPIXX
Coskun Tuna | Speaker | CAMPIXX

COSKUN TUNA

KiVVON

Coskun ist ein netter und sehr nahbarer Mensch. Er gehört zu den Personen in Online Marketing Welt, die einen sehr bewegten Lebenslauf hinter sich haben. Er war in jungen Jahren zunächst Polizist und Personenschützer. Dann entschied er sich für die Selbstständigkeit und machte dann alle nötigen Fehler als Unternehmer, um dann sehr erfolgreich die Seeding Alliance aufzubauen und diese letztendlich an Stroer zu verkaufen.

Mit der Seeding Alliance GmbH betreibt Coskun Tuna ein auf Native Advertising spezialisiertes Unternehmen, welches mit über 72 Millionen Unique Visits größte Vermarkter in Deutschland ist.

Er ist Pionier des Native Advertising.

Coskun Tuna war von 1999 – 2010 Gründer und Geschäftsführer der Moveco GmbH, welche die Internetseite Mitfahrzentrale.de betrieb. Nach dem Verkauf der Mitfahrzentrale.de stieg er dort als Gesellschafter aus.

Im Jahre 2004 gründete er die Berlinerliebe GmbH und war dort bist 2010 Geschäftsführer. Das Unternehmen wurde Ende 2015 verkauft. 2007 ist er als Business Angel bei Business-on.de Christian Weis GmbH eingestiegen und seitdem dort Gesellschafter.

Coskun gründete 2011 zusammen mit Cevahir Ejder die Seeding Alliance GmbH und die Entwicklung einer eigenen Blog Marketing Technologie begann. Im Jahr 2015 übernahm die Seeding Alliance GmbH die Berliner Native Ads GmbH und nur 2 Jahre später wird die Agentur Teil der Stroer Gruppe.

Seit 2021 ist Coskun Founder & CEObei KiVVON – Decentralized Content Monetization.

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]