Speaker & Autoren der CAMPIXX
Constantin Rehberg | Speaker | CAMPIXX

CONSTANTIN REHBERG

Lively

Wir kennen Constantin schon sehr lange. Er ist ein sehr zuverlässiger und ehrgeiziger Mensch. Eigenschaften, die in der Marketing Welt nicht selbstverständlich sind. Er hat sich dem Online Marketing Thema über das Feld der Suchmaschinenoptimierung angenähert. Schrieb sehr früh für das Blog SEO United und wechselte dann in eine verantwortliche Position bei AO Hostels. Er gehört zu den wirklich klugen Köpfen, wenn es um Hotel Marketing geht.

Constantin Rehberg war Chief Digital Officer bei prizeotel und in seiner Position für die Themen Marketing und Digitalisierung zuständig. Dabei vereint er eine hohe Innovationsfreude mit einer strengen Distributionsdisziplin und agilen Prozessen, um eine ständige Distruption zu ermöglichen. Im Fokus aller Aktivitäten steht stets die Frage, wie Prozesse noch näher am Kunden ausgerichtet werden können, um ein ein individualisiertes und persönliches Gasterlebnis zu schaffen. Als jüngstes Beispiel hierfür dient der mobile Check-In über die eigene App, welcher bereits von zahlreichen Gästen genutzt wird. Derzeit ist Constantin Digital Advisor bey Stayery und Co-Founder von Lively.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]