Speaker & Autoren der CAMPIXX
Collin Croome | Speaker | CAMPIXX

COLLIN CROOME

Digitaler Experte & Keynote Speaker

Seit mehr als 30 Jahren unterstützt Collin Croome Marken und Unternehmen bei der Entwicklung und Realisierung von zielgenauen digitalen Strategien und Marketing-Kampagnen.

Durch die tägliche Praxis in seiner eigenen Digital-Agentur kennt er die Chancen, Risiken und Möglichkeiten der digitalen Transformation und teilt sein Wissen als Berater, Vortragsredner, Trainer, Autor, Moderator und Dozent.

Mit seinen Vorträgen begeistert er jedes Jahr viele Menschen. TV-Sender wie ProSieben, Sat.1, N24 oder RTL konsultieren Collin regelmäßig als Digital- und Metaverse-Experte.

Collin lebt und liebt den „Digital Lifestyle“ seit 1990, beschäftigt sich fortlaufend mit zukünftigen Trends und nutzt am Liebsten schon heute die Tools von morgen.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]