Speaker & Autoren der CAMPIXX
Christoph Hemmann | Speaker | CAMPIXX

CHRISTOPH HEMMANN

Wingmen Online Marketing

Im Performance Marketing ist Christoph Hemmann Ansprechpartner und Lösungsentwickler für sein Team und seine Kunden. Er arbeitet das strategische Vorgehen von Projekten aus und optimiert und skaliert Kampagnen – die Customer Journey dabei immer im Blick. Ursprünglich als SEO-Experte tätig, bleibt Christoph der Suchmaschinenoptimierung weiterhin treu. Darüber hinaus hat Christoph eine besondere Schwäche für Online Marketing Tools und der Automatisierung von Prozessen. Seine heimliche Mission: sämtliche existierende Tools zu testen.

Von Kollegen wird er auch liebevoll als „Lockenkopf“ oder als „der mit der Löwenmähne“ beschrieben.
Gemeinsam mit seinem Team aus Content-, E-Mail-, Social Media-, SEO– und PPC-Managern ist er immer auf der Suche nach der Schwachstelle in Online-Strategien, den neusten Tools oder der aktuellen Website Boosting (weil irgendjemand sie wieder stibitzt hat). Beruflich zeichnet sich Christoph auch durch den Aufbau und die Leitung seiner eigenen Online-Marketing-Agentur aus, die er nach 10 Jahren verkaufte.

Video

Audio

Text

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]