Speakerarchiv Header | Image | CAMPIXX
Christoph Baur | Speaker | CAMPIXX

CHRISTOPH BAUR

Geschäftsführender Gesellschafter & SEO Consultant @ Bits & Passion GmbH

Christoph Baur ist Jahrgang 1984 und hat Wirtschafts-informatik an der Hochschule Augsburg studiert. Bereits seit 2002 beschäftigt er sich mit den Themen Webentwicklung, SEO und Affiliate Marketing und stieg nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums als SEO Consultant bei der CONTENTmanufaktur ein.

Rund vier Jahre später wechselte er zur Digital Marketing Agentur Catbird Seat. Als Leiter des SEO Consulting Teams gewann er 2016 zusammen mit seinem Team den SEMY Award für die Beste SEO Agentur.

Seit 2014 ist Christoph als Lehrbeauftragter an der Hochschule Augsburg für das Fach Suchmaschinenmarketing (bis 2017) bzw. Suchmaschinenoptimierung (ab 2018) tätig. Sein Fachwissen teilt er zudem regelmäßig auf Fachkonferenzen, Blogs und in Fachmagazinen.

Im Jahr 2016 machte sich Christoph Baur mit seiner eigenen Digital Marketing Agentur Bits & Passion selbstständig.

Slides zum Download:
2018 – Interne Verlinkung