Speaker & Autoren der CAMPIXX
Christian Tembrink | Speaker | CAMPIXX

CHRISTIAN TEMBRINK

GROW Digital Group

Über 20 Jahre Marketingerfahrung, davon 15 Jahre als Gründer und Geschäftsführer der Marketingagentur netspirtis aus Köln. Er ist Unternehmer, Autor, Dozent, Consultant und hat drei Fachbücher veröffentlicht – unter anderem eines mit verkaufspsychologischen Hacks im Online Marketing. Neben hunderten Beratungsprojekten ist er als Dozent an der AFS Akademie, der Fresenius Hochschule und der IHK Akedamie in Köln aktiv. 

Nach dem Verkauf seiner Agentur netspirits und einer Auszeit mit Roadtrip quer durch Europa ist er seit 2023 als Senior Consultant und Brand Ambassador bei dem Digital-Agentur & Mar-Tech-Netzwerk GROW Digital Group. Wo immer einmal eine zweite Meinung, Sparring oder Impulse rund um digitales Marketing gefragt sind: Er freut sich über jede Kontaktaufnahme!

Video

Audio

Text

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]