Speakerarchiv Header | Image | CAMPIXX
Christian B. Schmidt | Speaker | CAMPIXX

CHRISTIAN B. SCHMIDT

Gründer und Geschäftsführer @ Digitaleffects

Christian B. Schmidt optimiert seit 1998 Websites und berät Unternehmen seit 2005 im Online Marketing. Der Gründer und Geschäftsführer von Digitaleffects verantwortet vor allem die Bereiche Marketing und Vertrieb der Berliner SEO Agentur. Christian verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Berufserfahrung und mehr als 10 Jahre Erfahrung als Berater im Online Marketing. Mit dieser Expertise gehört er heute zu den gefragten Experten der Branche.

Sein Wissen gibt er als Autor, Speaker und Berater weiter. Seit 2006 veranstaltet Christian zudem die „Online Marketing Lounge“ als Networking-Eventreihe für die Berliner Internetbranche. In seiner Podcast- und Videoreihe #SEODRIVEN gibt er regelmäßig praktische Tipps zur Suchmaschinenoptimierung. Christian hat bereits zahlreiche Unternehmen im Online Marketing beraten. Schwerpunkte seiner Beratung sind Strategien im Online Marketing und in der Suchmaschinenoptimierung.

Slides zum Download:
2018 – 300 SEO Tools in 30 Minuten (Video extern)