Speaker & Autoren der CAMPIXX
Christian Artopé | Speaker | CAMPIXX

CHRISTIAN ARTOPÉ

GUD.berlin

Christian ist eine besonderer Marketer, weil er mit seinem Agenturteam, neue mutige Wege im Marketing geht und auch nicht davor zurückscheut anzuecken. Mit einprägsamen Slogans und Social Media PR mit Berliner Schnauze, hat er den Fun-Factor zurück in die Werbung gebracht. Frech kommt weiter!

Dipl.- Volkswirt Christian Artopé beschäftigt sich seit 1999 mit digitalen Projekten und deren Umsetzung und ist Gesellschafter und Geschäftsführer der Kampagnenagentur GUD.berlin, die sich als Kreativzentrum einer neuen Generation versteht – ohne tradierte Hierarchien und Trägheit. GUD.berlin ist unter anderem für #weilwirdichlieben der BVG und die BLOSS NICHT LANGWEILEN-Kampagne des rbb zuständig.

Video

Audio

Text

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]