Suche
Close this search box.
Speaker & Autoren der CAMPIXX
Carina Mayrhofer | Speakerin | CAMPIXX

CARINA MAYRHOFER

DEPT

Datengetriebenes Content Marketing ist für mich nicht nur eine berufliche Leidenschaft, sondern auch ein sehr spannendes Entwicklungsfeld. Jedes Jahr erlebt die Branche vielseitige Innovationen und beweist immer mehr, dass Kreativität gepaart mit analytischer Kompetenz eine starke Kombination für Unternehmen ist.

Ich beschäftige mich in meinen Sessions mit Synergien zwischen Content Marketing, SEO und Daten, um individuelle Strategien zu entwickeln, die dabei helfen, das operative Arbeiten so effizient wie möglich zu gestalten. Im Daily-Business leite ich ein Team aus ambitionierten Content-Marketern und berate Kunden in Content-Strategie und 360°-Kampagnen. 

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]