BORIS BAMBERGER

Local SEO @ Die Mediaberater

Schon in den Kinderschuhen war Boris Bambergers Interesse für Zahlen und Mathematik sehr groß. Als andere in der Schule die Stirn runzelten, fing es für ihn erst an interessant zu werden. Seit 15 Jahren unterwegs in der Medienbranche für verschiedene große Verlage in Süddeutschland, entdeckte er nach dem Vertrieb seine zweite Leidenschaft, die Suchmaschinenoptimierung.

Boris‘ Stärken sind offene Kommunikation im Sinne des Kunden sowie ein sehr hohes Maß an Motivation und Ehrgeiz. Was er überhaupt nicht leiden kann, sind Versprechen die nicht eingehalten werden und Kampagnen die nicht messbar sind. In seiner Freizeit kocht Boris gerne oder trifft sich mit Freunden auf ein kühles Blondes.

Er ist ein Local SEO Experte, ein Zahlengenie, hat jahrelange Vertriebserfahrung in der Medienbranche und eine abgeschlossene Berufsausbildung bei Volkswagen

Slides zum Download:
2021 – Die Local SEO Strategie von McMakler 2021