Suche
Close this search box.
Speaker & Autoren der CAMPIXX
Björn Tantau | Speaker | CAMPIXX

BJÖRN TANTAU

Social Media & Perfomance Marketing Experte

Björn Tantau ist schon sehr lange ein Teil der Online Marketing Szene. Beginnend im Bereich SEO hat er sich danach schnell auf den Bereich Social Media spezialisiert und in dem Bereich eine große Reichweite aufgebaut. Er ist in vielen Welten unterwegs und schafft es immer wieder komplexe Sachverhalte gut auf den Punkt zu bringen. Darüber hinaus hat er aber auch viele Tricks, Hacks und Abkürzungen parat.

Er beschäftigt sich seit Ende der 90er mit Online Marketing.
Der Aufbau von viel Reichweite für Websites, Blogs und Online Shops im Internet ist eine seiner Spezialitäten.

Schon als Kind hat er mit dem Schreiben angefangen und als 10-Jähriger sogar eine Zeitung über Computer im Eigenvertrieb herausgegeben.

Seine erste mobile Website hat er programmiert, noch bevor es das iPhone gab und diese Seite auf einem SonyEricsson P990i getestet.

Björn Tantau hat stapelweise Online Marketing Bücher gelesen, Artikel für seine und andere Websites geschrieben, selbst Bücher und eBooks verfasst, große Newsletter-Verteiler aufgebaut, zehntausende Fans und Follower von sich überzeugt, einen beliebten Podcast aus dem Boden gestampft und ist als Speaker regelmäßig auf nationalen und internationalen Konferenzen, Messen und Events.

Und wenn es darum geht, so richtig in und mit Social Media durchzustarten, ist er nicht mehr zu bremsen!

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]